kleeblatt.jpg      Meine Tiere  frog1.gif

Bei uns ist immer was los! Da wäre zum Beispiel der wahnwitzige und total verfressene Beagle Sammy. Sammy tut alles für ein Leckerli und manchmal gehorcht er auch ohne! Sammy streift am liebsten den ganzen Tag durch den Garten und kommt zum Schlafen und Fressen ins Haus! Er ist ein treuer Freund, fordert uns aber immer wieder aufs Neue heraus. Vor ihm ist nichts im Haus sicher (schon gar nichts Fressbares) und wenn er mal was angestellt hat, schaut er mit unschuldigem Hundeblick, als könnte er keiner Fliege was zuleide tun! Unsere Meerschweinchen verstehen sich super und genießen wie Sammy die Tage im Freien! Unser dsungarischer Zwerghamster "Pfötchen" rennt die ganze Nacht in seinem Laufrad und gräbt sein Zuhause um!  Tongue out Er setzt sich zum Fressen immer mitten in seinen Napf und schleppt sein ganzes Futter ins Häuschen, damit es sicher ist! Cool Die zwei Zwergkaninchen sind unsere neuesten Mitbewohner. Sie sind sehr zutraulich und lieben es, auf der Couch zu liegen, gestreichelt zu werden oder gemeinsam das Wohnzimmer zu erkunden und Fangen zu spielen!  

sammiesohr.jpg maerz22005018.jpg clipartanimalsdogs030.gif

Sammy müde                                                                  Sammy mit seinem Stoffhund

 

hunde20.gif

sammy.jpg  davidmitsammy.jpg

Sammy ganz entspannt                                                David und Sammy 

     dackel.gif

maerz22005062.jpg  sammyaufderbaustelle.jpg 

*treuer Freund*                                                    Sammy auf der Baustelle

 

Unsere kleine Fellnase "Pfötchen" und sein Zuhause: hamstertanzstavatar.gif

hamsti.jpg aquamitramen.jpg

Die Nin`s und die Meeris lieberolleyes.giflieberolleyes.gif

kaninchenbaby.jpg  grossundklein2.jpg

hase.jpg   meeris.jpg kleeblatt.jpgmeerli.gif

 

 

                                                                                          

 

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool