Newsecke

... weil jeder Tag etwas Neues bringt, an das wir gerne zurückdenken!

Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

 bird2.gif

 

13. Mai 2006       beaglecomic2.jpg Sammy gewinnt den 3. Platz in der Hundeschule pokal.gif         

14. Mai 2006        1herz.gif    Mamas 1. Muttertag

24. Mai 2006                        David lacht das erste Mal laut und ist selbst erstaunt darüberLaughingLaughingLaughing  

 

30. Mai 2006                         Mama und Papa sind heute 4 Jahre zusammen!!! laola0.gif

11. Juni 2006                         Papas 1. Vatertag tanzendessmiley.gif

03. September 2006               Meine Taufe

Ende September                     Ich bekomme meine ersten 2 Zähne

05. Oktober 2006                   Ich setze mich selbständig hin und robbe durch die Wohnung

Ende Oktober 2006                Ich kann krabbeln und ziehe mich überall hoch

Mitte November 2006             Ich hab schon 4 Zähne, ich sage Mama und Bap (Papa) Cool

Ende November 2006              Ich versuche frei zu stehen 

Mitte Dezember 2006              Ich kann ein paar Sekunden frei Stehen und versuche zu gehen kugelgesicht.gif

Ende Dezember 2006              Ich kann ein paar Schritte alleine gehen

Anfang Jänner 2007               Ich habe schon 6 Zähne und kann sehr gut alleine gehen

29. Jänner 2007                     Ich habe noch 1 Zahn bekommen

Anfang Februar 2007              Ich habe insgesamt 8 Zähne

22. Februar  2007                   Mein 1. Geburtstag!

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool