clipartanimalsdogs027.gif 0-6 Monateclipartanimalsdogs027.gif

Die erste Zeit zuhause habe ich verschlafen! Doch schon bald war ich putzmunter, auch nachts! Seit ich 2,5 Monate alt bin, kann ich aber Tag und Nacht unterscheiden. Tagsüber spiele ich mit meinen Plüschtieren oder unter meinem Spielebogen oder ich singe und erzähle mit Mama! Nachts brauche ich noch 2-3 kleine Mahlzeiten, dann schlafe ich aber in Mamas Bett weiter! 

collageorange.jpg   collageblaueblumen2.gif

  dogandcat2.gif

In den ersten 3 Monaten habe ich sehr viel gelernt! Mein Kopf muss nicht mehr gestützt werden und ich kann meine Spielsachen anfassen und fest in der Hand halten! Ich bin sehr aufmerksam und an allem interessiert! Ich strample mit Armen und Beinchen und kann mich von der Rückenlage auf die Seite drehen und wieder zurück! Ich habe meine Hände entdeckt und beiße darauf herum! Ich bade sehr gerne und mag es, wenn Mama mit mir im Kinderwagen spazieren fährt! Am allerliebsten habe ich es aber, wenn man mich herumträgt!

pict1611.jpg gibmirdiehand.jpg ichkanndierasselhalten.jpg wasserratte.jpg

dogruns.gif

Ich bin ein sehr fröhliches Kind. Meine ersten Lachversuche machte ich bereits mit 1 Monat! Inzwischen lache ich immer und überall! 

collagelachenderdavid.jpg   collagerosaklein.jpg

  monopolydog2.gif

Mit 4 Monaten kann ich mit meinen Füße spielen, laut lachen, alle Spielsachen anfassen und auf den Boden schmeißen und den ganzen Tag vor mich hin plappern. Ich habe unsern Hund Sammy entdeckt und seitdem beobachte ich ihn. Er ist wie ein großes Kuscheltier! Ich kann kaum stillsitzen und zappel ständig! Ich bin ein sehr freundliches und gut gelauntes Baby, Mama und Papa haben viel Freude mit mir! 

hallofuesse.jpg hmfeinerfuss2.jpg meine2kumpels.jpg

Mit 6 Monaten werde ich langsam mobil.  Ich fange an, durch die Gegend zu robben und kann mich blitzschnell vom Rücken auf den Bauch drehen! Ich kann schon kurz sitzen und stehen, wenn man mich festhält! Ich liege gerne auf dem Bauch und spiele mit bunten Spielsachen oder sehe Mama bei der Arbeit zu und singe, erzähle oder quietsche lautstark. Ich kann meine Füße in den Mund stecken oder damit spielen!  

Kleiner Lauser!!! lieberolleyes.gif

ichkannstehen2.jpg  hundwedelt.gif

 

  

 

 

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich fr den Inhalt dieser Seite ist ausschlielich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool