hundbellt.gif  6-12 Monate   beagle.gif

Nun bin ich schon ein halbes Jahr alt und sehr lebendig! Ich bin den ganzen Tag in Bewegung! Ich esse sehr gerne Brei und sitze dabei in meinem neuen Hochstuhl. Ganz besonders viel Spaß macht es mir, wenn ich eine Zeitung zerfetzen kann! Noch ist kein Zahn zu sehen, aber es tut mir ganz schön weh, deshalb kaue ich auf allem rum, was ich in die Finger bekomme! Ich bin 71 cm groß und wiege 8,5 kg.

kuerbis2.jpg meinhochstuhl.jpg meinneuerclown.jpg

breischlacht.jpg hmkarotten.jpg supersauerrei.jpg

tele.jpg tele1.jpg

 hunde10.gif

Mit 7 Monaten hab ich bereits 2 Zähne und kann robben! Ich kann mich selbst hinsetzen und fange langsam an überall "Ordnung" zu machen! Am liebsten robbe ich Mama hinterher und "helfe" ihr beim Aufräumen!

75monate.jpg spiegleinspieglein.jpg

Mit 8 Monaten kann ich mich überall hochziehen und stehen, wenn ich mich festhalte! Ich kann sehr schnell krabbeln und somit ist nichts mehr vor mir sicher! Laughing

8monate.jpg  8monate2.jpg  

Ich bin nun 9 Monate alt und habe 4 Zähne! Am liebsten öffne ich die Türen der Küchenkästchen und räume alles aus. Ich spiele gerne mit Bauklötzen und krabbel Sammy hinterher. Ich kann Ball spielen und versuche selbständig zu stehen! Ich bin ein kleiner Wirbelwind und immer in Bewegung! Wenn ich den Laptop sehe, tippe ich auf den Tasten herum und spiele mit der Maus. Auch Mamas Handy finde ich interessant. Cool

fast9monate.jpg  fast9monate3.jpg

davidbeimlaptop.jpg  davidmitbuechlein.jpg

hunde10.gif 

Mit 10 Monten kann ich stehen und ein paar Schritte laufen! Ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt, meine Spielsachen zu sortieren, Mamas und Papas Sachen (Handy, Fernbedienung, Sammies Hundenapf,...) durch die Wohnung zu schieben und zu verstecken und alles was ich finde, um-auf und abzuräumen! Ich habe gelernt, dass ich meinen Schnuller selbst in den Mund stecken kann und leihe den Schnuller auch gerne mal Mama aus!

Mit 11 Monaten kann ich schon ohne Hilfe durchs Wohnzimmer laufen! Ich habe 6 Zähne und kann Winken und in die Hände klatschen! Ich sage Mama, Papa, "Ada", Ao (Hallo), dan (danke)! Ich stecke Mama und Papa mein Essen in den Mund und schmeiße es auf den Boden, wenn ich satt bin! Ich habe gelernt, dass Sammy den Ball bringt, wenn man ihn wirft und zusammen mit Mama spielen wir oft mit ihm! Ich versuche alle meine Tiere zu küssen! Auch Mama und Papa bekommen viele Bussis! Ich spiele oft auf meinem Klavier und tanze dazu! Papa sagt, ich bin ein richtiger Lauser! grins.gif

darfmandas2.jpg darfmandas.jpg 

davidmitbaukloetzen.jpg  davidmitdemlauflerngeraet.jpg  davidunddiewaschmaschine.jpg

david10monatealt.jpg  bobbycar.jpg bademaus.jpg

Mit 12 Monaten versuche ich das erste Mal selbständig zu essen und es klappt auch schon ganz gut! Ich habe schon 8 Zähne. Meine Haare sind so lang gewachsen, dass man eine tolle Stehfrisuer machen kann. Ich spiele gerne in meinem Sandkasten und helfe Mama bei Staubsaugen! Ich kann auf die Couch klettern, das Licht ein und ausschalten, die Treppe hochkrabbeln und ich mache Türen auf und zu! Ich bin nun 82 cm groß und wiege 14 kg. Cool

staubsauger.jpg  meinkleinesauto.jpg  essen.jpg

grins.jpg  kurzvormschlafengehen.jpg  muede.jpg

Mein 1. Krapfen an meinem 1. Geburtstag! Cool Happy Birthday, Baby!

krapfenwettessen.jpg  geburtstagskind.jpg  1jahralt.jpg

 

 

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool